Ankündigung einer tollen Aktion: Das Food-Wanderpaket

Obwohl ich noch eine junge Bloggerin bin, habe ich die Möglichkeit bekommen bei einer ganz tollen Aktion mitmachen zu können.

Das Food-Wanderpaket

11896054_168310986836859_5295601068209399421_n

 

Wer hat die Aktion ins Leben gerufen?

Die liebe Tashi von Feenküchenzauber (oder auf Facebook) hat einen Aufruf gestartet und Blogger zum mitmachen gesucht. Insgesamt sind wir jetzt 10 Teilnehmerinnen.

 

Was ist ein Food-Wanderpaket und welchen Inhalt hat es?

Das Food-Wanderpaket soll aus Produkten bestehen, die sich mit den Themen Kochen, Backen und Küche beschäftigen. Die liebe Tashi wird das Paket einmal ausstatten und es dann auf die Reise schicken. Es können sich bei den Produkten um gekaufte oder selbstgemachte Sachen handeln.

 

Was sind die Aufgaben der Teilnehmer?

Jeder Teilnehmer, der das Paket bekommen hat, darf sich etwas herausnehmen und muss dafür etwas neues hineinlegen. Was gewählt wird kann jeder selbst entscheiden, auch liegt es bei jedem Einzelnen, ob er etwas selbstgemachtes oder gekauftes in das Paket legt.

Einzige Begrenzung ist, dass die Produkte länger haltbar (das Paket wird ja doch eine gewisse Zeit auf Reisen sein) und unabhängig von jeder Kühlkette sind.

Bevor das Paket dann an den Nächsten weitergeschickt wird, soll jeder einen Blogeintrag über die Produkte schreiben, die er herausgenommen hat und die er in das Paket gepackt hat. Danach wird das Paket an den nächsten in der Liste geschickt. Dafür hat jeder etwa eine Woche Zeit.

 

Ich hoffe ihr seid genauso neugierig wie ich, was alles mit dem Paket passieren wird und welche Produkte auf die Reise geschickt werden. Daher werde ich euch regelmäßig berichten, wo das Paket gerade ist und die einzelnen Teilnehmer ein bisschen genauer vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein.

 

Übrigens, fast hätte ich es vergessen, ich habe die Ehre als Letzte das Paket zu bekommen und an unsere tolle Initiatorin Tashi zurückzuschicken. Ich hab schon so viele Ideen, was ich hineinpacken könnte und es liegen auch schon zwei Sachen bereit. Ihr dürft also gespannt sein.

 

Hier findet ihr alle Beiträge dazu:

 

 

 

 

2 thoughts on “Ankündigung einer tollen Aktion: Das Food-Wanderpaket

  1. Ach das sehe ich ja jetzt erst *schäm*
    Finde ich ganz toll, dass du deine Leser auf dem laufenden hälst wo das Paket gerade ist 🙂
    Ich habe momentan viel zu viel um die Ohren um das ganze so toll zu machen, weshalb mein Blog auch leidet
    Liebe Grüße
    Tahi

    1. Das mache ich doch gerne. Wenn ich schon die Gelegenheit habe an so tollen Aktionen mitzumachen, dann sollen es doch alle mitbekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.