Das Food-Wanderpaket – Teil 1

11896054_168310986836859_5295601068209399421_n

 

Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich an der tollen Aktion: Das Food-Wanderpaket teilnehme.

Im Moment befindet sich das Paket bei Bella von Lebkuchennest. Daher möchte ich mit diesem Beitrag die Chance ergreifen und euch Bella und ihren Blog etwas genauer vorzustellen.

Eigentlich heisst Sie IsaBella Grey und ist mit ihren 23 noch ganz jung. Mir persönlich ist positiv aufgefallen, dass sie aus dem schönen Nürnberg (meiner Geburtsstadt) kommt.

 

Ihr Lebensmotto lautet:

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. Oscar Wilde

Ich denke das ist wirklich eine sehr gelungene Wahl und trifft auf vieles zu.

 

In ihrem Blog versucht sie ihre Leidenschaften Kochen, Essen, Fotografie und Schreiben unter einen Hut zu bringen. Die Entstehung ihres Blognamens beruht auf ihrer Sammelleidenschaft für Lebkuchenherzen (welche auch ihre gesamte Küche belagern) und ihrer Wahlheimat.

Haupsächlich entstehen neue Kreationen bei ihr in der Küche, sei es durch Experimente, Gerichte oder Backkunstwerke.

Auch im Verlagswesen ist sie schon erfolgreich unterwegs und hat 2012 ihr erstes Buch beim Thorbecke Verlag unter dem Titel Suppen & Eintöpfe fürs ganze Jahr herausgebracht.

In Zukunft möchte Sie noch mehr Kochbücher veröffentlichen und endlich eine professionelle Kamera ihr eigen nennen können. Als Foodblogger kann ich das ganz gut verstehen, denn wir wollen schließlich alle unsere Kreationen im richtigen Licht präsentieren.

Ich finde es klasse, dass Bella auf ihrem Blog auch Tipps gibt, wo man in Nürnberg und Umgebung gut essen gehen kann. Ich selbst habe schon einige dieser Lokalitäten besucht und war auch immer sehr begeistert. Von ihren Rezepten gefallen mir die Death by Chocolate – Amaretto Herzen und der Limetten Matcha Cheesecake besonders gut.

Wenn ihr nun wissen wollt, was Bella in unserem Food-Wanderpaket entdeckt und was sie tolles hineingepackt hat, dann besucht doch einfach ihre Seite indem ihr hier klickt.

Als nächstes wird das Paket zu Michelle von Michellicious (YUMMI STUFF OUT OF MY KITCHEN). Wenn Sie dann das Paket auch erhalten hat, werde ich wieder darüber berichten.

 

Hier findet ihr eine Liste über die einzelnen Berichterstattungen:

Das Food-Wanderpaket – Teil 2

Das Food-Wanderpaket – Teil 3

Das Food-Wanderpaket – Teil 4

Das Food-Wanderpaket – Teil 5

Das Food-Wanderpaket – Teil 6

Das Food-Wanderpaket – Teil 7

Das Food-Wanderpaket – Teil 8

Das Food-Wanderpaket – Teil 9

Das Food-Wanderpaket – Teil 10

Das Food-Wanderpaket – Teil 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.