Das Food-Wanderpaket – Teil 4

Das Paket wurde von Melanie von bento.helke und traumchen auf die Reise geschickt und ist nun endlich bei Sandra von Fantasiewolke angekommen.
Interessiert euch der Inhalt des Paketes und wer sich hinter diesem tollen Blog mit dem Namen Fantasiewolke versteckt, dann lest weiter im:

 

Food-Wanderpaket – Teil 4

 

11896054_168310986836859_5295601068209399421_n

 

Die liebe Sandra war glaube ich die erste Foodbloggerin, welche mich mit offenen Armen in ihren Reihen aufgenommen hat. Am Anfang war sie mir bei der einen oder anderen Frage sehr behilflich. Darum freut es mich sehr, sie euch heute genauer vorstellen zu dürfen.

Als stolze Mama von drei lieben Kindern, arbeitet sie als Erzieherin in einem Kindergarten. Sie beschreibt sich selbst als verrückt, unvollkommen, albern, chaotisch, ungeduldig, zuverlässig, bastel- back und dekorierwütig. Darum macht es ihr auch eine besondere Freude anderen mit ihren Köstlichkeiten (egal ob Motivtorte, etwas kleines gebackenes oder gebasteltes) ein Lächeln in Gesicht zu zaubern.

Mit der Gründung ihres Blogs hat sie sich einen Traum erfüllt. Auch wenn der Blog etwas zeitintensiv ist und sie mit ihrem, ihrer Meinung nach, eher mangelnden Computerwissen das eine oder andere Mal an ihre Grenzen stößt, blüht sie darin richtig auf. Besonders stolz ist sie, wenn sie sich wieder etwas neues am Computer beigebracht hat.

Beim Betrachten und Durchstöbern ihres Blogs haben mich vor allem die Eulentorte und die vielen tollen und informativen Testberichte in den Bann gezogen. Wenn ihr noch mehr sehen wollt, müsst ihr euch unbedingt ihren Blog mal genauer anschauen.

Nachdem die liebe Sandra von Fantasiewolke das Paket teils entleert, wieder bestückt und neu verpackt hat, macht es sich nun auf die Reise zu Tanja M. von Liebe & Kochen.

One thought on “Das Food-Wanderpaket – Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.