Das Food-Wanderpaket – Teil 6

Das Food-Wanderpaket hat sich nun von Tanja M. von Liebe & Kochen auf die weite Reise zu Jana von denkuchenlieben.

Wenn ihr wissen wollt, wer sich hinter diesem Blog versteckt, dann lest weiter im:

 

Food-Wanderpaket – Teil 6

 

11896054_168310986836859_5295601068209399421_n

 

Über Jana habe ich bisher leider noch nicht sehr viel erfahren können. Ich weiß nur, dass sie meine Backleidenschaft teilt. Auch liebt sie es Torten zu dekorieren und zu gestalten.

Ihren Blog besitzt sie in dieser Form nun schon seid Anfang des Jahres. Beim Durchstöbern habe ich entdeckt, dass sie auch schon  an verschiedenen Aktionen teilgenommen und auch initiiert hat, z. B. Oster-Wichteln.

Auch findet ihr auf ihrem Blog immer wieder die eine oder andere Buchrezention.

Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele selbst einmal Macarons herzustellen, da ich die einfach nur absolut himmlisch finde, war ich natürlich sehr von ihrer Anleitung angetan.

Welche Artikel Jana sich aus dem Paket genommen hat, ihr Eindrücke dazu und wie es mit dem Paket weiter geht erfahrt ihr hier.

Nun muss das Paket wieder gefüllt und verpackt werden und macht sich dann auf den Weg zu Annika von anisasleichteküche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.