Das Food-Wanderpaket – Teil 3

Das Wanderpaket hat nun sein nächstes Etappenziel erreicht und ist von Michellicious (YUMMI STUFF OUT OF MY KITCHEN) zu Melanie von bento.helke und traumchen.
Wenn ihr wissen wollt, wer sich hinter diesem Blog versteckt, dann lest weiter im:

 

Food-Wanderpaket – Teil 3

 

11896054_168310986836859_5295601068209399421_n

 

Hinter Melanie verstecken sich gleich zwei tolle Blogs, die ich euch im weiteren gerne ein bisschen näher bringen möchte.

 1. bento.helke:

Zum einen ist Melanie durch ihren, meiner Meinung nach, echt klasse Blog zum Thema Bento-Boxen berühmt. Die Lorbeeren dafür bekommt aber auch Jan als der „Herr Bentoesser“. Im beschaulichen Hamburg herrscht daher eine strenge Rollenverteilung. Melanie gestaltet als überzeugte Hobbyköchin die Boxen und Jan hat das Vergnügen die leckeren Boxen als Lunch in der Arbeit vertilgen zu dürfen.

Diesen Blog betrachten beide neben ihren Berufen, in der IT-Branche und als Künstlerin / freie Autorin, als ein geliebtes Hobby.

Ich konnte nicht umhin mir den Blog etwas genauer zu betrachten und war vor allem von den vielen liebevollen Beschreibungen und Erklärungen zur bento-Box begeistert. Wer sich diese Seite durchliest hat bestimmt in Zukunft keine offenen Fragen mehr. Besonders gut fand ich die Bento-Box Nr. 364 und Bento-Box Nr. 268. Aber am besten schaut ihr euch die Seite selbst mal an, da es noch viele leckere Boxen zu entdecken gibt.

 

 2. traumchen:

Des Weiteren hat die studierte Archäologien Melanie noch einen  Blog über das Leben im Jahreskreis und was ihr sonst noch so alles einfällt. Dort dreht sich viel über das Leben und Naturspiritualität.

Da sie selbst über sich behauptet alles mögliche einmal ausprobiert zu haben, egal ob kochen, backen, geocaching, jonglieren, zaubern oder Kostüme nähen, findet ihr einen Blog der reich an vielen verschiedenen Informationen ist.

Ich persönlich, als Food-Bloggerin, habe mir vor allem das Kulinarische genauer angeschaut und auch hier bin ich wieder auf viele tolle Ideen, wie z. B. ihre Monats-Saisonkalender oder 10 Getränkeideen für den Grillabend gestoßen.

 

Ihr seht also, dass bei Melanie im Leben viel passiert und wie bereits erwähnt nimmt sie auch an der tollen Food-Wanderpaket-Aktion teil. Ihren Eintrag findet ihr hier.

Nachdem uns Melanie über das Paket berichtet hat und auch wieder ein paar schöne Dinge in das Paket gelegt hat, macht es sich nun auf den Weg zu Sandra von Fantasiewolke.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.