Mein PAMK-Päcken und sein Inhalt

Wie versprochen sollt ihr nun auch einen Einblick in mein PAMK-Paket bekommen, dass ich von Elisabeth (Krümeln & Kleckern) bekommen habe.

1 - PAMK-Paket erhalten

Meine Tauschpartner hat mir 2 sehr leckere Marmeladen zugeschickt, die mit viel Liebe verpackt wurden.

Zunächst ist mir allerdings der Brief an mich ins Auge gefallen:

2 - PAMK-Paket -  Brief

Eine Erdbeer-Marmelade: das Rezept dafür findet hier:

3 - PAMK-Paket  - Erdbeermarmelade

und eine Erbeer-Rhabarber-Marmelade.

4 - PAMK-Paket  - Erbeer-Rhabarber-Marmelade

Als Bonus habe ich noch ein selbstgemachtes Makramee für eine kleine Blume erhalten.

 

5 - PAMK-Paket  - Markramee

Der Verwendungszweck sieht dann in etwa so aus (für alle, die das nicht kennen sollten).

 

6 - PAMK-Paket  - Makramee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.