Mein verschicktes PAMK-Paket

Hier seht ihr mein PAMK-Paket was ich zu meiner Tauschpartnerin Elisabeth von Krümeln & Kleckern geschickt habe.

 

1 - PAMK-Paket

 

Da es endlich bei ihr angekommen ist, kann ich auch verraten, was sich darin befand.

Das Motto der Aktion war „Sommer im Glas“, daher habe ich folgendes verschickt:

  1. eingelegte Zucchini süß-sauer im Glas
  2. Himbeerzucker
  3. Aprikosen-Orangen-Kuchen im Glas

 

2 - PAMK-Paket - Inhalt

 

Die Rezepte werde ich euch in den nächsten Tagen verraten.

Als Bonus habe ich ihr noch ein paar Erfrischende Zitronen-Kokos-Trüffel und Joghurt-Zitronen-Cookies mit dazu gelegt. Diese habe ich im Zusammenhang mit dem Backblogevent von Antonella gebacken.

 

3 - PAMK-Paket - mit Bonus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.