Cake Pop oder Cake Ball – Zitrone

Wie versprochen gibt es das Rezept für die Zitronen-Cake-Pops oder Zitronen-Cake-Balls. Als Grundlage dient wieder mein Grundteig.

Cake Pop oder Cake Ball – Zitrone

10 Zitronen Cake Pops - Schritt 10a 13 Zitronen Cake Pops - Schritt 10d 11 Zitronen Cake Pops - Schritt 10b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleißige Leser kennen bereits meine Orangen-Cake-Pops, in denen geriebene Orangenschale eingerührt wurden. In dieser Variante habe ich stattdessen geriebene Zitronenschale mit hinzu gegeben.

Hier noch ein paar Bilder von der Zubereitung:

Damit die leckeren Cake Pops oder Cake Balls noch ein kleines Highlight bekommen, habe ich sie in einer Mischung aus Puderzucker und Zitronensaft gewendet. Anschließend noch ein paar Streusel (nach Belieben) darüber streuen und genießen.

Das Rezept für die Marmor-Cake-Pops oder Marmor-Cake-Balls findet ihr hier und für die Orangen-Cake-Pops oder Orangen-Cake-ball findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.