Cake Pop oder Cake Ball – Orange

Hallo ihr lieben,

ich hatte es in meinem letzen Beitrag ja schon angekündigt, dass die kleinen süßen Versuchungen aus meinem Grundteig auch noch anderes beinhalten können.

Cake Pop oder Cake Ball – Orange

IMG_2938

In dieser Variante habe ich noch geriebene Orangenschale mit hinzu gegeben und ich muss sagen, dass Ergebnis war super lecker.

Hier noch ein paar Bilder vom der Zubereitung:

IMG_2936 IMG_2931

 

 

 

 

IMG_2934 IMG_2937

 

 

 

 

 

 

Damit die leckeren Cake Pops oder Cake Balls noch ein kleines Highlight bekommen, habe ich sie in einer Mischung aus Puderzucker und Orangensaft gewendet. Anschließend noch ein paar Streusel darüber streuen und einfach nur genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .