Adventskalenderaktion 2015 – Türchen 14

Adventskalnder-2015-logo

Türchen 14 – Ingrid A. von Auchwas

 

Heute darf ich die liebe Ingrid vorstellen, auch sie mir ein paar eigene Worte über sich und ihren Blog dagelassen:

Hallo ich bin Ingrid:
Seit 2012 führe ich meinen Blog „auchwas“ wo ich so gut es geht meine Rezepte festhalte für die Familie, Freunde und zu meinem Spaß. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne. Kenntnisse habe ich in meiner 3-Jahrzehnten Versuchsküche erworben, angeregt durch viele Reisen und Rezept-Sammlungen und ganz vielen Kochbüchern.
Liebe Grüße
Ingrid

 

Für meinen Adventskalender hat sie und dieses leckere Rezept mitgebracht:

Vanillekipferln

14 Adventskalender - Vanillekipferl -1

 

Die Zutatenliste und das Rezept hat sie mir ebenfalls in Form eines Bildes geschickt. Aber seht selbst.

 

14 Adventskalender - Vanillekipferl -2

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und würde mich über eure Erfahrungen in Form eines Kommentars sehr freuen.

Eine Übersicht über alle Türchen und Teilnehmer findet ihr hier.

One thought on “Adventskalenderaktion 2015 – Türchen 14

  1. Hallo,
    ich freue mich heute hier dabei zu sein, danke liebe Christina und allen die hier reinschauen und vielleicht mein Rezept ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.