Meine Gewinne im Dezember

Hallo ihr lieben, auch im Dezember hatte ich wieder das Glück bei gleich zwei Gewinnspielen einen Preis zu gewinnen.  Zum einen habe ich bei Kreatives Allerlei und zum anderen bei Nadja’s Back- und Kochwelt gewonnen.

Da ich euch gerne zeigen möchte was ich alles gewonnen habe, schreibe ich nun diesen Artikel.

Bei dem Gewinnspiel von Kreatives Allerlei habe ich ein tolles Teeset von Zak Design im Wert von etwa 55 € gewonnen.

Das Set beinhaltet die folgenden Teile:

Vielen Dank nochmal für meinen tollen Gewinn.

Das andere Paket habe ich im Rahmen von Nadja’s Advendskalenderaktion gewonnen.

Gewinn Nadjas Back- und Kochwelt -4

Im Paket waren diese tollen Sachen verpackt:

  • 2 große Flaschen zum Aufspritzen und Garnieren von Torten
  • Orangen-Aroma von Dr. Oetker
  • Erdbeer TikTak
  • Dekozucker
  • Tortenmodelier-Set
  • kleine Spieße
  • 4 Muffin-Förmchen in Herzform
  • ein Brief von Mery Extrem
  • bunter Zucker von Mery Extrem
  • 2 Vanille-Schoten

Vielen Dank liebe Nadja für meinen Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.