Umfrage zur Adventskalenderaktion 2015

Adventskalnder-2015-logo

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch allen noch einmal ganz herzlich für eure rege Teilnahme danken und mich bei euch erkenntlich zeigen. Daher bitte ich euch in der unten stehenden Umfrage zu antworten und die drei Rezepte zu markieren, welche ihr am besten gefunden habt und ihr vielleicht auch einmal selbst nachmachen würdet.

Den Gewinner werde ich nach der Umfrage anschreiben und um seine Adresse bitten.

Ich hoffe ihr habt alle eine wundervolle Weihnachtszeit verbracht und wünsche euch allen auf diesem Wege noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Liebe Grüße von

Christina

One thought on “Umfrage zur Adventskalenderaktion 2015

  1. Liebe Christina,
    das war eine große Freude bei Dir mitzumachen. Es sind wirklich ganz großartige Rezepte zusammen gekommen und es fällt wirklich schwer da 3 Stück zu wählen.
    Ich habe mich entschieden für 1, 3 und 19. und für den Rest :).
    Herzliche Grüße an ALLE und einen guten Jahreswechsel
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.