Das Gewinnspiel zu meiner Adventkalenderaktion 2015 – Foodblogs im Plätzchenwahn

Bald startet auf meinem Blog mein 1. Blogevent: Adventkalenderaktion 2015 – Foodblogs im Plätzchenwahn.

Adventskalnder-2015-logo

Während meiner Suche nach Bloggern, konnte ich auch einen Sponsor für ein kleines Gewinnspiel gewinnen: Reiner B. von Vanillekipferl-backen.

Er ermöglicht es mir euch im Rahmen meiner Adventkalenderaktion eine Weihnachtsfreude bereiten zu können. Er stellt mir für euch eine von seinen Weihnachtsbackkurs-DVDs mit Rezeptheft zur Verfügung.

1 - Gewinnspiel Adventskalenderaktion 2015

 

Ich hatte im Vorfeld bereits die Möglichkeit mir die DVD und auch das Rezeptbuch ein bisschen genauer anzuschauen. Ich fand es sehr ansprechend und die Plätzchen sahen einfach nur lecker aus.

Aber ihr fragt euch jetzt bestimmt, was erwartet euch mit dieser Weihnachtsüberraschung?

 

Ihr erhaltet folgendes:

  • 20 alte Profi-Rezepte
  • eine detaillierte Anleitung zum Bau eines Hexenhauses aus Lebkuchen
  • 2,5 h Stunden Backanleitungen, Tipps und Tricks zu allen Rezepten aus dem Rezeptbuch
  • Ein Backbuch mit etwa 480 Bildern

Als ein paar Beispiele möchte euch die Rezepte nennen, die mich persönlich am meisten angesprochen haben. Da wären zum einen das feine Anisgebäck und zum anderen die Vanillekipferl natürlich.

Solltet ihr bei dem Gewinnspiel leider leer ausgegangen sein, dann könnt ihr euch hier dieses Weihnachtsset auch kaufen.

 

Das GEWINNSPIEL wird bis zum 7.12.2015 20:00 Uhr verlängert!!!

 

Was müsst ihr dafür tun:

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Blog und natürlich auf dem Blog von Reiner B. auf Facebook ein Däumchen hinterlassen würdet.
  • Nennt mir in einem Kommentar (entweder auf Facebook oder noch besser auf meinem Blog) eure Lieblingsplätzchensorte. Zum besseren Vorstellungsvermögen würde ich mich auch sehr über ein Bild freuen. (Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme!)
  • Teilt den Beitrag auf Facebook (ist aber kein muss!).
  • Das Gewinnspiel beginnt am 23.11.2015 um 08:00 Uhr und endet am (vorher: 28.11.205) 7.12.2015 um 20:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird im Laufe des (29.11.2015) 8.12.2015 per Losverfahren ermittelt und bekannt gegeben. Er hat dann bis zum (30.11.2015) 9.12.2015 20:00 Uhr Zeit sich bei mir per PN auf Facebook oder per E-Mail an nekcab@web.de zu melden
  • Sollte sich der Gewinner nicht rechtzeitig melden, wird neu ausgelost.
  • Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland, da sonst die Versandkosten zu hoch sind.
  • ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name oder Name im Kommentar im Falle des Gewinnes veröffentlicht wird.

 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher bin ich alleine. Die Veranstalterin haftet in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben.

 

 

7 thoughts on “Das Gewinnspiel zu meiner Adventkalenderaktion 2015 – Foodblogs im Plätzchenwahn

  1. Ich muss gestehen, dass meine Lieblings-Weihnachts-Plätzchen ganz einfache „Ausstecherle“ sind. Also Mürbteigplätzchen, vielleicht noch mit ein paar Walnussstückchen drauf. *jammi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.