Mein Testpaket der Firma Birkmann

Dieser Artikel enthält Werbung und meine persönliche Meinung.

Da finde ich in meinem Briefkasten einen Zettel, um ein Päckchen abzuholen. Ich wusste erst nicht was es sein könnte, da ich eigentlich nichts bestellt hatte. Aber beim Abholen wusste ich es dann sofort. Mein Testpaket der Firma Birkmann ist angekommen. Ich hab mich riesig darüber gefreut und war schon sehr gespannt darauf, was sich alles darin verbirgt.

Birkmann Testpaket - 1

Im folgenden verrate ich euch, was alles in meinem Paket enthalten war. Gleichzeitig zeige ich euch auch noch, was ich alles aus den tollen Sachen gezaubert habe.

1. Roten Fondant von Velvet

Birkmann Testpaket - 2 Birkmann Testpaket - 3

 

 

 

 

 

 

 

Der Fondant lässt sich sehr gut weich kneten und verarbeiten.

 2. Ausstechformen-Set für Fondant – Blumenmotiv

Birkmann Testpaket - 6 Birkmann Testpaket - 9

 

 

 

 

Birkmann Testpaket - 8 Birkmann Testpaket - 7

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mit meiner neuen Backform von Kaiser Creativ kleine Schokoladen-Bananen-Mini-Muffins gebacken. Jeder Muffin hat ein paar Fondantblumen erhalten.

3. Eine Silikonbackform für Petit Four oder besser bekannt als Mini-Gugl.

Birkmann Testpaket - 15 Birkmann Testpaket - 16

 

 

 

 

Birkmann Testpaket - 17 Birkmann Testpaket - 18

 

 

 

 

 

Als Bonus war ein kleines Rezepteheftchen dabei für Vanille-Mini-Gugl und Schokoladen-Mini-Gugl. Ich musste natürlich gleich beide Varianten ausprobieren. Die Rezepte folgen demnächst noch.

4. Ausstecher mit Prägefolie für Schmetterlinge

Birkmann Testpaket - 10 Birkmann Testpaket - 11

 

 

 

 

 

 

Birkmann Testpaket - 12

 

 

 

 

 

Es gab dann ein paar Schokoladen-Aussteckkekse natürlich in Form von Schmetterlingen.

Birkmann Testpaket - 30Birkmann Testpaket - 26

 

 

 

 

Birkmann Testpaket - 27 Birkmann Testpaket - 28

 

 

 

 

 

 

5. Cake Melts in gelb

Birkmann Testpaket - 4 Birkmann Testpaket - 5

 

 

 

 

 

 

 

6. Blaue Puder-Lebensmittelfarbe

Birkmann Testpaket - 13 Birkmann Testpaket - 14

 

 

 

 

 

Aus den beiden letzten Produkten meines Päckchens wurden ein paar Cake Pops gemacht. Mit den gelben Cake Melts überzogen und mit der blauen Lebensmittelfarbe verziert.

Diesmal habe ich wieder ein paar ganz traditionelle Cake Pops gemacht. Kekse nach Wahl zerkleinern (ich habe ein paar von meinen Schmetterling-Schokoladen-Aussteckkekse genommen). Diese wurden erst zerbröselt und dann mit etwas Butter, Frischkäse, Puderzucker und Vanillearoma zu einer knetbaren Masse verarbeitet.

Birkmann Testpaket - 37 Birkmann Testpaket - 36

 

 

 

 

Birkmann Testpaket - 38

 

 

 

 

 

Ich möchte mich zum Schluss nochmals ganz herzlich bei der Firma Birkmann bedanken für die tollen Produkte. Die Mini-Gugl-Form wird wohl noch sehr oft bei mir zum Einsatz kommen. Das ist genau die richtige Menge für eine Person.

Wenn ihr euch die ganzen Produkte auch anschaffen wollt, dann schaut doch ein mal bei vorbei. Hier findet ihr die gesamten Produkte von Birkmann.

Share on Facebook4Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.