Macarons – mit Erdbeermarmeladenfüllung

Heute gibt es mal wieder eine neue Macaron-Variante.

Macaron - 3 -4

Für die Macarons habe ich wieder mein Grundrezept angewendet und den Mandel-Zucker-Teig diesmal mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Den Teig wieder schön fluffig herstellen und Aufspritzen:

Macaron - 3 -1

Als Füllung habe ich diesmal eine Erdbeermarmelade gewählt. Rot und Grün passen einfach gut zusammen.

Wer mehr über die Probleme und meine Erfahrungen bei der Macaronherstellung erfahren möchte ist in diesem Artikel genau richtig. Eine andere Macaron-Variante (mit Zimt-Schokoladenfüllung) findet ihr bereits auf meinem Blog.

Share on Facebook7Pin on Pinterest1Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.