Wichtelaktion 2015 bei Dream Cupcakes

Ich liebe Wichteln und ich liebe es anderen mit meinen Köstlichkeiten und Leckereien eine Freue zu machen. Selbst beschenkt werden ist aber auch nicht schlecht. 😉 Daher habe ich nicht lange gewartet, als DreamCupcakes zum Wichteln aufgerufen hat.

DreamCupcake - Wichteln 2015

 

Heute darf ich euch gleich von zwei, meiner Meinung nach ganz tollen Paketen berichten. Zum Einen von dem Wichtelpaket das ich bekommen habe und zum anderem von dem Wichtelpaket, welches ich verschickt habe.

Zunächst zu dem, welches ich von Stephanie Kayser bekommen habe. Als ich das Paket bei mir zu Hause hatte, nachdem ich es mal wieder von der Post abholen musste, war die Vorfreude schon riesig. Aber als ich gesehen habe, was mich alles darin erwartet war ich einfach überwältigt.

 

DreamCupcake Wichtelaktion 2015 - 12

 

Da es kaum in Worte zu fassen ist, habe ich euch hier nochmal alles einzeln aufgeführt.

 

 

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Stephanie für dieses tolle Wichtelpaket bedanken. Ich hab schon so viele Ideen, was ich alles aus den Sachen zaubern kann und du hast damit genau meinen Geschmack getroffen, da ich vor allem die kleinen Köstlichkeiten und Leckereien aus der Küche schätze.

 

Nun zu dem zweiten Paket, welches ich auf die weite Reise zu Jenny Terzyk von Terzyks Torten & Törtchen geschickt habe. Ihre Eindrücke von meinem Paket sehr ihr hier.

 

DreamCupcake Wichtelaktion 2015 - 20

 

Auch hier dürft ihr euch alles nochmal in einer Galerie genauer anschauen:

 

 

Die Rezepte zu den selbstgemachten Leckereien habe ich euch hier nochmal verlinkt:

 

So begeistert wie ich von meinem Wichtelpaket bin ist auch mein Wichtel von meinem Paket. Ich kann also beruhigt sagen, dass die Aktion ein voller Erfolg war und ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr wieder ein Teil davon sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.