Die Gewinnübergabe meiner Advendskalenderaktion

Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich im letzten Jahr eine Advendskalenderaktion: Foodblogs im Plätzchenwahn. Ich war so begeistert, dass ich so viele tolle Blogger gefunden habe, die mitgemacht haben. Daher hatte ich beschlossen einer Person noch eine kleine Überraschung zu überreichen.

Um es mir ein bisschen leichter zu machen, durften alle die mitgemacht haben abstimmen. Leider hatte ich dann ein unentschieden zwischen zwei Mitstreitern und meine Arbeitskollegen haben sich dann für Türchen 6 – Leckere Joulutorttu von Tine B. von finnweh! entschieden. Die Gewinnerin stand somit fest.

Wenn möglich wollte ich natürlich den Gewinn persönlich überreichen und es sollte auch so kommen. Daher habe ich mich mit Tine in Nürnberg getroffen.

Lecker Schokolade und Zimtschnecke

Gemütlich saßen wir in einem Café und haben uns eine Zimtschnecke und eine Schokolade / Kaffee bestellt. Ich muss zugeben die war sehr lecker, danke nochmal für den leckeren Tipp Tine.

Aber nun habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Ihr wollt doch bestimmt auch wissen, was ich meiner Gewinnerin überreicht habe. Für mich war es wirklich nur eine Kleinigkeit aber Tine war da anderer Meinung. 😉

Adventskalenderaktion - Gewinn -1

Hier nochmal alles im Detail:

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Lebensmuth bedanken, dass sie mir den Engelanhänger gesponsert hat.

Die glückliche Gewinnerin

Abschließend bedanke ich mich auch nochmal von ganzem Herzen bei allen Teilnehmern für Ihre Teilnahme und wünsche Tine viel Spaß mit Ihrem kleinen Gewinn. Ihren kleinen Bericht über unser Treffen findet ihr hier.

Danke Tine für den netten Nachmittag, ich hoffe wir werden das bald mal wiederholen.

Share on Facebook0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.