Ankündigung: Antonella’s Blogevent: “Sauer, Fruchtig, Frisch”

Von Bekannten wurde ich bereits gefragt, ob ich schon an einer Blogparade oder einem Blogevent teilgenommen habe? Diese Frage musste ich leider mit einem Nein beantworten. Aber das soll sich ändern.

Auf meiner Suche nach einem passenden Event bin ich auf Antonella’s Blogevent: “Sauer, Fruchtig, Frisch” gestoßen.

antonellasblogeventbanner-2

Antonella hat die folgende Aufgabe gestellt:

Es soll etwas mit Limonen oder Zitronen aus der Küche gezaubert werden. Dies kann gebacken, gemischt oder gekocht sein.

Nach langem Suchen in meinen Kochbüchern und im Internet habe ich zwei, meiner Meinung nach, passende Rezepte gefunden. Diese werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren und auf meinem Blog stellen. Ihr dürft schon gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.